Warum ich die Raindrop Technik® Massage liebe

Aktualisiert: 17. Mai 2021


Raindrop Technik® Massage - was ist das denn ?


Genau das fragst Du dich jetzt bestimmt.... so ging es mir auch ??

Raindrop ?? Ich versteh nur Bahnhof.


Meine Freundin Sabine rief mich eines Tages an und fragte mich, ob ich Bock auf eine Raindrop-Massage hätte. Ihre Freundin Eva würde kommen und das anbieten...

Ich hatte genau so ein Fragezeichen im Gesicht, wie Du vermutlich jetzt.


Tausend Gedanken schossen in diesem Moment durch meinen Kopf. Raindrop ?? Regentropfen ?? Muss ich warten, bis es regnet und danach werde ich massiert ???


Aber ich bin nunmal ein Mensch, der super gerne neue Sachen ausprobiert und so kam die Antwort schnell - JA !!! Wann soll ich da sein ?


Das Dreamteam im Strandbad Gailingen (v.l. Sabine, Eva, Kiki)

Der Termin stand vor der Tür


Nun war der Moment gekommen. Ich wurde bei Sabine herzlich von Eva begrüsst. Zur Entspannung drückten die Ladies mir erst einmal ein Gläschen CHI-Secco in die Hand.

Draussen auf der Terrasse wurde dann die alles entscheidende Frage gestellt:


Was bitte ist Raindrop Technik® - Massage ?


Eva erklärte es mir. Bei dieser Massagetechnik (www.gesundundfrisch.info/raindrop-massage-1) werden einem 9 ätherische Öle sanft auf die Wirbelsäule getröpfelt und mit zarten Federstrichen und angenehmen Massagegriffen in den Rücken eingearbeitet.


AHA - jetzt ist doch mal alles klar - hört sich spannend an. Also los !


Die 9 ätherischen Öle für die Raindrop Technik® Massage

Der Behandlungsablauf


Zuerst durfte ich mich auf den Rücken legen. 3 ätherische Öle wurden mir an den Vitalpunkten meiner Füsse einmassiert.


Danach durfte ich mich langsam auf den Bauch drehen. Eva verteilte etwas Massageöl auf meinem Rücken und dann ging es los ! Die ersten Öltropfen erreichten meinen Rücken und es war wirklich wie kleine Regentropfen.


Dann "federte" Eva das erste Öl ein. Ich fühlte mich wie eine Katze - ich hätte wirklich schnurren können. Es folgte das 2te, das 3te und alle Öle wurden mit dieser sensationellen Federtechnik und diversen verschieden Massagegriffen eingearbeitet.


Es war ein herrliches Gefühl !!!


Nach ca. 1,5 Stunden war es leider schon vorbei - ich hätte noch ewig "hinhalten" können.


Meine Seele war geküsst worden - es war einfach herrlich !


Ich fühlte mich tiefenentspannt, gestreichelt und auch massiert. Eine wunderbare Kombination.


Was passierte dann ??


Tiefenentspannt und 2 CHI-Secco später fragte ich Eva, ob Sie nicht Lust hätte, Sabine und mir die Raindrop Technik® beizubringen und sie sagte spontan ja.


Der Workshop wurde sofort für den nächsten Tag ausgemacht. Wir trafen uns bei mir im Garten und es ging sofort voller Tatendrang los.

Eva erklärt, wie die Öle verwendet werden

Es war ein wundervoller Tag mit vielen Informationen, Gefühlen und Erfahrungen. Vielen lieben Dank, liebe Eva, dass Du uns dein Wissen weitergegeben und uns als Profi unterrichtet hast.


Wie ging es weiter ?


Mittlerweile ist aus dieser "CHI-Secco" Laune meine Haupttätigkeit (www.gesundundfrisch.info) geworden. Für mich gibt es nichts Schöneres, als anderen Menschen, dieses Gefühl der Raindrop Technik® Massage weiterzugeben.


Ich bei der Raindrop Technik® Massage


Es ist schön, mitzuerleben, wie entspannt, erholt, beflügelt und glücklich die Menschen nach der Massage sind. Und das Schöne ist, dass es nicht nur Wellness ist, sondern auch therapeutischen Nutzen hat.


Für was ist die Raindrop Technik® hilfreich ?


Diese Massage Technik kann unterstützend sein bei Entzündungen im Bewegungsapparat, dem Immunsystem, bei Atemwegsbeschwerden, baut Stress ab, hebt die Stimmung und entspannt die Muskeln. Aber bitte beachten - diese Massage ist kein therapeutisches Mittel und kann lediglich unterstützend sein. Sie ersetzt keinen Arztbesuch !


Weisst Du jetzt, warum ich die Raindrop Technik® Massage liebe ??


Hab ich Dich auch "gluschtig" gemacht, Dir eine Raindrop Technik® Massage zu gönnen oder die Öle zu geniessen ? Dann schau doch unter folgenden Links:

www.gesundundfrisch.info

www.premiumzone.at

https://www.myyl.com/freshflow


Bis bald

Deine Kiki




228 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen