Huch - mein erster Blogartikel

Aktualisiert: 23. Apr. 2021

OMG - wie komme ich darauf einen Blogartikel zu schreiben ?


Das frage ich mich auch !?! Was hat mich nur geritten, auf die Idee zu kommen, einen eigenen Blog zu entwerfen ?? Diese Frage stelle ich mir tatsächlich immer wieder, seit ich vor 5 Tagen bei der lieben Judith Peters auf der Homepage gelandet bin und mich spontan für die BoomBoomBlog-Challenge angemeldet habe.



Kiki stellt sich die Frage: Warum nur ??

Wie alles begann


Der Gedanke kam zustande, als wir aus den Ferien von unserer Lieblingsinsel in England wiederkamen. Jemand fragte, ob es einen Reiseführer für die Insel gäbe. Und es gab keinen auf deutsch.

So entstand der Gedanke, eine Homepage über die Insel zu gestalten und einen Reiseblog einzufügen.


Tja, und wie es manchmal so ist - gescheitert ist es daran, dass ich am Schluss doch mehr um die Ohren hatte und keine Zeit gefunden habe eine Website oder Blogsite zu gestalten.... aber jetzt ist es soweit !!!


Der Plan


Auf meinem Blog möchte ich über Themen berichten, die mich bewegen, interessieren und "gluschtig" machen. Aber auch Reiseberichte sollen hier entstehen.


Ich freue mich riesig, wenn ihr mir folgt !


Eure Kiki









62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen